Bölling beim Zettelwirt

Zettelwirt – der besondere DDC Salon

Lisa Schulze-Oechtering lädt zum Zettelwirt!

Am vergangenen Donnerstag öffnete Lisa Schulze-Oechtering die Pforten Ihrer Agentur unter dem Namen „Zettelwirt“, einem besonderen Format des DDC-Salons. Der DDC Salon ist ein regionaler Club-Stammtisch. In offener Gesprächsrunde und entspannter Atmosphäre können sich DDC Mitglieder und eingeladene Interessierte kennenlernen und vernetzen.

Von der Grundidee ist der Zettelwirt ein studentischer Einkaufladen feiner Papeterie. Wenn aber Lisa etwas derartiges angeht, dann wird leicht mehr daraus! Aus der anfänglichen kleinen Idee im Sinne von „Marco, kommst halt mal vorbei und zeigst zwoa, drei Sachen her…“ wurde dann das Drucken der Zettelwirt Bierfuilzl auf der Veranstaltung – live und in Farbe. Weiß-blau, versteht sich!